Theresia Reinke 0177 5023 264

Erfolg ist planbar

Am Morgen sind alle Menschen gleich, dann ziehen sie sich an…

.. und es kann hektisch werden. Mein persönlicher Wunsch ist es, meinen Kunden die notwendige Sicherheit für einen überzeugenden Auftritt zu geben. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, den Blick des Kunden für die eigenen Besonderheiten zu schärfen oder vermeintliche Schwächen sogar gekonnt in Szene zu setzen. 

Am Schönsten ist der Augenblick nach einer Beratung. Denn dann genießen wir gemeinsam die Freude. Dann staunen wir darüber, was entstanden ist und freuen uns über das Ergebnis. 

Und dieser Augenblick beflügelt mich und ist deshalb ein wichtiger Teil für meine eigene Motivation. Ob Typberatung/Imageberatung (Farb- und Stilberatung) oder Make-up Workshop. Meine Begeisterung spornt mich an und bestärkt mich immer wieder, in meiner schönen Tätigkeit immer besser zu werden.

Die Gründerin: Theresia Reinke

Über mich

Ich bin ausgebildete Farb- und Stilberaterin, sowie Make-up Artist. Bereits seit über zwei Jahrzehnten schminke ich Darsteller an der Kleinkunstbühne der „Kellergeister“ in Frankfurt am Main“: https://www.kellergeister-frankfurt.de. Um mein Know How zu vertiefen und zu festigen, habe ich Schminkkurse zum Thema des Charkterschminkens am Theater in Grenchen (Schweiz) besucht.  Aktuell bin ich zuständig für das Outfit und Make-up der Auftritte des Frauenchors „Choralle“ im Frankfurter Gallus Theater. https://www.choralle-frauenchor.de.

Besondere Inspiration und wertvolles Wissen gibt mir das Buch „Kunst der Farbe“ von Johannes Itten.

Damit ich immer auf dem neuesten Stand der Dinge bin, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen.  Z.B. bei Corporate Color, sowie bei color-my-life. So kann ich meine Kundinnen und Kunden immer bestens beraten.“

Typberatung Makeup

Dreieichring 4
63067 Offenbach

 

 

 

Typberatung (Farb- und Stilberatung)

Make-up Schminkkurs

 

farbe-stil-makeup
Dreieichring 4
63067 Offenbach am Main

Telefon: 0177 502 32 64


reinketheresia@gmail.com

 

Termine vereinbare ich gerne mit Ihnen persönlich.

Selbstverständlich auch per mail.